Es sind die Mitarbeiter, die die Servicequalität erbringen

Nur motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter erbringen Services in  hoher Qualität. Dazu brauchen sie perfekte Rahmenbedingungen:

  • Schlanke Prozesse
  • Platz für Eigenverantwortung;
  • Systeme, die die richtigen Informationen für Entscheidungen bereitstellen
  • ein Organisationsrahmen, der Flexibilität und klare Verantwortlichkeiten bietet
  • ein Team in der richtigen Stärke und Zusammensetzung

 

50% Performancesteigerung sind keine Seltenheit

In unseren Projekten hinterfragen wir jeden Prozessschritt im Hinblick auf seine Verwertschöpfung für die Mitarbeiter / Kunden. Wir entschlacken Prozesse von

  • Liebgewonnene Gewohnheiten 
  • pro forma Genehmigungen und Abstimmungen
  • Papierdokumenten und -ablagen
  • Kommunikations- und Verantwortlichkeits-'Ping-Pong'

 

VICTOR - eine probates Mittel gegen Betriebsblindheit !

Referenzprojekte
ThemaKunde
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